Details
Der Motorraum wird durch den Einbau auch optisch stark aufgewertet, da diese Teile direkt im Blickfeld des Betrachters liegen. Oberfläche strukturlack schwarz lackiert, Rückseite mit 10 mm Schaumstoffdämmung. Knickkanten gefalzt. Zum problemlosen Einbau ohne Beschädigung der Pappen die Motorhaube zusammen mit Ihren Scharnieren abbauen. Hierbei darauf achten, daß die Gummiunterlagen unter den Scharnieren wieder in der gleichen Lage eingebaut werden, dann muss die Motorhaube meist fast nicht mehr eingestellt werden, da die Abdrücke im Gummi sie wieder in die ursprüngliche Position bringen.
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Zusatzinformation
Marke | Mercedes |
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Modell / Typ | Ponton: 180, 180 I, 180 II, 180a, 180b, 180c, 180D, 180D (b), 180D (c ),190, 190 (b), 190D / 190 D (b) ,219, 220a, 220 a, 220 S, 220SE |
Baureihe | W105, 120, 121, 128, 180, |
Fahrzeugbaujahr (von bis) | 1953-1962 |
Art des Aufbaus | Limousine, Kombi, Krankenwagen, Bestattungswagen |
Lenkertyp (rechts/links) | Linkslenker |
Kraftstoffart | Benzin, Diesel |
Leistung PS/KW | Alle |
Hubraum | Alle |
Getriebe | Handschaltung, Automatik, Hydrak |
Material | Bitumenpappe, Karosseriepappe |
Oberfläche | Strukturlack |
Ersatzteilgruppe | Ausschlag und Verkleidungen |
Einbauposition | Motorraum |
Funktion | Dämmung, Verkleidung |
Bezeichnung | Abdämpfung im Motorraum, Antisqueak in engine room, Matériel d´a mortissement dans lecompartiment du moteur |
Liefereinheit | 1 Satz, vierteilig |
Hersteller der Nachfertigung | Cbs-Autoteile |
Nachfertigung | Ja |
Artikelzustand | Neu |